In den späten Abendstunden gestalte ich als die "Nachtfalterin" außergewöhnliche Karten für besondere Anlässe. Am Tag heiße ich Anja Meyer und bin Mama von zwei wundervollen kleinen Kindern (einer Tochter und einem Sohn). Das Karten gestalten ist eine schöne Abwechselung zu meiner Familie und meinem Beruf.

 

Durch den Zeitpunkt und die Tätigkeit (Papier falten) drängte sich mir der Name "Nachtfalterin" förmlich auf.

 

Meine Karten gestalte ich ausschließlich mit Produkten der Firma Stampin´Up!. Sie haben alles was Frau oder auch Mann zum Gestalten von wunderschönen Karten, Verpackungen und Fotobüchern benötigt. Alle Materialien, wie zum Beispiel die Farben von Papier und Stempelkissen sowie Stempelsets und Stanzen, sind aufeinander abgestimmt, was ein harmonisches Gesamtbild ergibt. Seit April 2015 bin ich dem Stampin´Up!-Virus verfallen und seit Januar 2017 auch unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin. Neben meinen Karten könnt ihr nun auch diese tollen Bastelmaterialien bei mir erwerben und selbst eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ich freue mich auch auf ein gemeinsames Gestalten im Rahmen einer Stampin´ Party.