Hallo ihr Lieben,
heute ist es endlich soweit. Mein erster Blogeintrag geht online.
Denn ich muss euch unbedingt von meinem ersten Bastel-Workshop am 24. Februar 2017 berichten.
Alles fing damit an, dass die Annika meinte, ich solle doch mal einen Workshop ausrichten. Mit der Annika bastele ich seit ca. 6 Monaten zusammen. Sie ist durch eine gemeinsame Freundin auf mich aufmerksam geworden. Zu deren Hochzeit hatte ich mit den Produkten von Stampin´Up das Gästebuch der Hochzeit unserer gemeinsamen Freundin gestaltet.
Nachdem die liebe Annika die Einladungskarten für ihre eigene Hochzeit selber gestalten wollte, lag es Nahe, dass wir uns zusammen tun.
Inzwischen ist daraus eine wirklich herzliche Freundschaft geworden.
Zurück zum Workshop. Auf Wunsch war das Thema des ersten Workshops eine Ziehharmonikakarte. Was nicht ganz so einfach war. Da drei der vier Teilnehmerinnen bislang noch keine Karten gestaltet haben uns sich erst einmal mit den Materialien vertraut machen mussten und die Ziehharmonikakarte sehr aufwendig ist. Aber Geduld und Zeit der Teilnehmerinnen haben sich ausgezahlt. Ich war sehr begeistert wie sich die Teilnehmerinnen auch untereinander geholfen haben, obwohl sie sich nicht kannten und mit welcher Freude wunderschöne Karten entstanden sind.
Unser Bastelabend begann um 20:00 Uhr und die letzten Teilnehmerinnen sind um 02:30 Uhr gegangen, Beim Basteln kann man die Zeit schon mal vergessen.
Ganz besonders freue ich mich über die WhatsApp-Nachricht der Christina: " Vielen lieben Dank nochmal für gestern Abend. Bin ganz stolz auf meine Karte und danke für eure Ideen."
Einige Fotos von den Kunstwerken dürfen nicht fehlen. Die erste Karte hat die Christina gestaltet und die zweite Karte die Annika.
Kommentar schreiben