· 

Explosionsbox Hochzeit

Dieser Blogeintrag wird etwas länger.

Endlich war es am 17. Juni 2017 soweit. Meine liebe Freundin Annika hat ihrem Daniel das "Ja" Wort gegeben und wir waren dabei. Wer meinen Blog seit Beginn verfolgt weiß, dass unsere Freundschaft mit dem Gestalten der "Save the Date" Karten sowie der Einladungskarten für Annika´s Hochzeit im letzten Jahr begonnen hatte. Inzwischen ist mir die Annika aufgrund ihrer liebenswerten, herzlichen, sympathischen, fröhlichen und offenen Art sehr ans Herz gewachsen. Wir hatten gestern einen ganz tollen Tag. Auch unsere Kinder sind auf dieser Hochzeit sehr auf die Kosten gekommen. Kinderschminken, Tierluftballons gestalten, Kinderdisco und ein Kreativtisch haben das Programm abgerundet. Unsere Kinder waren versorgt und wir konnten das Fest in ganzen Zügen genießen. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns. Und was benötigt man für eine Hochzeit, ein Hochzeitsgeschenk. In dieser Explosionsbox befinden sich zwei Geheimfächer. Ob die Annika und der Daniel diese inzwischen schon entdeckt haben? Wir wünschen beiden von Herzen alles erdenklich Gute für Ihre gemeinsame Ehe. Und ich freue mich auf weitere schöne Bastelabende mit der Annika. Deine Anja und Familie