· 

Triangle Tri-Fold Card

Meine liebe Bastelfreundin Annika hat nur 6 Tage nach mir Geburtstag. Und weil meiner lieben Annika das besondere Designerpapier (DSP) "Gemalt mit Liebe" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 (Artikelnr.: 145580)  so gut gefällt, war klar, dass es eine Karte mit diesem wunderschönen Papier werden musste. Die Idee der Triangle Tri-Fold Card habe ich bei @stempeline.de entdeckt. Die Karte musste ich gleich zweimal fertigen.

Die Grundkarte hat die Maße 21 cm x 14,8 cm und verwendet habe ich den Farbkarton Seidenglanz (Artikelnr.: 121717) Bei einer Karte habe ich noch eine Mattung in der Farbe Anthrazitgrau (Artikelnr.: 121689) unter das DSP gelegt (Maße 6,5 cm x 14,3 cm, dies dann diagonal in zwei Hälften geschnitten). Das DSP hat die Maße 6,0 und 13,8 cm. Für die hinteren Flächen habe ich den Farbkarton in Wassermelone verwendet (Artikelnr.: 119980), Maße 6,5 cm x 14,3 cm). Für den Spruch "Alles Liebe" habe ich das Stempelset aus der Sale-a-Bration "Blumen von Herzen" verwendet und diesen mit dem Stampin´Emboss Prägepulver Gold (Artikelnr.: 109129 embosst. Ausgestanzt habe ich den Spruch mit den Framelits "Stickmuster" (Artikelnr.: 145372). Zur Dekoration habe ich die Blumen aus den Thinlits "Kreative Vielfalt" (Artikelnr.: 143774) verwendet.