Workshop zum Vatertag am 04. Mai 2018

Beim Workshop zum Vatertag waren wir eine kleine Runde, aufgrund des kurzfristig geplanten Termins. Christina, Michaela und ich hatten einen kreativen Abend und ganz den Wünschen entsprechend haben wir einmal eine Vatertagskarte und einmal eine Karte zum Geburtstag im gleichen Design gefertigt. Verwendet haben wir die Farben Marineblau (Artikelnr.: 106577), Wildleder (Artikelnr.: 119982), Curry-Gelb (Artikelnr.: 131288) und Vanille Pur (Artikelnr.: 106550). Die Karte hat die Maße 10,5 cm x 29 cm (gefalzt bei 14,5 cm). Die Mattung in Wildleder hat die Maße 10 cm x 14 cm. Den Bierschaum haben wir den Kreisframelits ausgestanzt. Der Spruch zum Vatertag stammt aus dem Stempelset Hammer und der Geburtstagsspruch stammt aus dem Stempelset Perfekter Tag ( Artikelnr.: 147077) Die Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Workshop.