Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Christina Rannetshauser (Mittwoch, 22 Februar 2017 12:17)

    Hallo Anja,

    ich kann dich ja nur weiterempfehlen. Ich finde deine Karten klasse und vorallem Einzigartig.
    Ich freue mich am Freitag auf den Workshop.

    Liebe Grüße
    Christina

  • #2

    Annika Keuter (Dienstag, 21 März 2017 18:35)

    Liebe Anja, erst haben wir "nur" für meine Hochzeit gebastelt und nun bist du so eine liebe Freundin geworden!

    Deine Workshops sind einfach toll und inspirierend:-)

    Deine Karten ein Traum! Du steckst so viel Liebe in jede und das sieht man.

    Deine Annika

  • #3

    Carola (Freitag, 19 Mai 2017 07:29)

    Liebe Anja ,

    Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, für die wunderschönen Karten zur Hochzeit meiner Tochter!
    Eigentlich viel zu schön zum verschenken........
    Sie machen das mit soviel Herzblut und Spaß und versuchen jeden Wunsch umzusetzen!
    Das werden nicht die letzten Karten bei Ihnen gewesen sein.
    Nochmal ganz herzlichen Dank für alles und den tollen Kontakt ........
    Die liebsten Grüße aus Krefeld

    Carola

  • #4

    Sonja (Dienstag, 27 Februar 2018 22:50)

    Liebe Anja,
    für jeden Anlass findest du die passende, individuelle Karten-Lösung - welche immer gut ankommt und den Beschenkten ein breites Lächeln auf die Lippen zaubert.
    Vielen Dank für deine Karten zur Taufe / Hochzeit / 40.sten / allg. Geburtstag / Trauer. Ich freue mich schon auf den ein oder anderen neuen Auftrag, den ich dir geben kann.

    LG Sonja

  • #5

    Sonja (Mittwoch, 28 März 2018 13:47)

    Liebe Anja,

    mit der tollen Explosions-Schüttelbox für unsere KiGa-Erzieherin hast du deinem sorgfältigen und herzlichen Arbeitseinsatz wieder alle Ehre gemacht. Deine Werke sind immer wieder mit leuchtenden Augen zum Bestaunen.

  • #6

    Kornelia (Dienstag, 03 April 2018 20:09)

    Liebe Anja,
    ich bin ganz begeistert von deinem Blog. Besonders gefallen mir deine vielfältigen Faltkarten, die unterschiedlich gestalteten "Card in a Box", die Explosionsboxen
    und die abgestimmte Farbgebung. Alles ist gut durchdacht, mit großer Liebe zum Detail.
    Danke dafür!

  • #7

    Karin Stein (Donnerstag, 18 Oktober 2018 10:55)

    Liebe Anja, was soll ich groß sagen - alles was Du hier zeigst ist einfach super! Deine Weihnachtskarte ist wunderschön gestaltet, das ist schon allein ein kleines Geschenk!
    Weiterhin viel Spaß und ich freue mich immer wieder auf Deine neuen Ideen!
    Liebe Grüße, Karin