Baby

Baby · 04. November 2018
Die Babykarte für den süssen Valentin habe ich euch schon gezeigt. Passend dazu habe ich einen Bilderrahmen gestaltet. In dem blauen Feld ist noch Platz für ein Foto vom Valentin. Wie gefällt euch der Bilderrahmen. Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen. Eure Nachtfalterin
Baby · 04. November 2018
Diese Babykarte lag mir besonders am Herzen. Die Eltern von dem süßen Valentin sind langjährige Freunde von uns und wir alle sind überglücklich, dass der kleine Valentin unser neuer Erdenbürger ist. Der Spruch "...ganz viel Wunder" ist so passend. Es ist immer wieder ein Wunder, wenn ein Baby gesund geboren wird. Wir wünschen dem frisch gebackenen Eltern eine wunderschöne Kennenlernzeit und zauberhafte Momente.
Baby · 27. September 2018
Hallo ihr Lieben, schon lange wollte ich mal einen Bilderrahmen gestalten. Nun bot sich die Gelegenheit zur Geburt der kleinen Eva, meiner lieben und treuen Kartenkundin Sonja, diesen Bilderrahmen zu gestalten. Die Motivwahl war gar nicht so schwer, da die Sonja bereits schon mehrere Babykarten mit dem Motiv vom Stempelset "Wild auf Grüße" bei mir in Auftrag gegeben hat. Kombiniert habe ich die Motive mit dem Stempelset "Tierische Glückwünsche" und die Framelits "Große Buchstaben" kamen...
Baby · 13. April 2018
Nachdem die Floating Letter Technik so einen tollen Wow-Effekt hat, musste auch diese Auftragsarbeit mit dieser Technik gefertigt werden. Bei @http://inassternpapier.de hatte ich diese tolle Babykarte entdeckt. Vielen lieben Dank für die Idee. Benutzt habe ich die Framelits Große Buchstaben (Artikelnr.: 141712) und das Stempelset Tierische Glückwünsche (Artikelnr.: 144412). Zu dem Stempelset gibt es auch die passenden Framelits Tierisch süß (Artikelnr.: 143743). Hieraus lassen sich auch...
Baby · 10. November 2017
Für jeden Geschmack etwas dabei.
Baby · 10. November 2017
Schlicht...aber sooo süss.