Geburtstag Männer

Geburtstag Männer · 24. März 2019
Für eine liebe Unterföhringer Kundin dürfte ich diese Karte fertigen. Gewünscht war der Name Robert, der Geburtstag, die Zahl 50 und der Bezug auf Bier, da ein Gutschein für eine Bierwirtschaft verschenkt wurde. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Eure
Geburtstag Männer · 16. Februar 2019
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben. Am Donnerstag hat sich diese unsichtbare Ziehkarte sich auf dem Weg nach Berlin gemacht. Mein lieber Opi wird morgen 81 Jahre alt. Und daher musste eine Karte für einen echten Klassiker her. Hier bot sich das tolle neue Produktpaket Werkstattworte aus dem Stampin´Up! Frühjahr-/Sommerkatalog besonders an. Ergänzt habe ich hier dieses Produktpaket um das gestreifte Metallic-Geschenkband in schwarz/silber. Auch unsere Strukturpaste kam zum Einsatz....
Geburtstag Männer · 05. Juli 2018
Diese Auftragsarbeit war eine besondere Herausforderung. Denn ich hatte nur als Vorgabe, dass der Name Alexander, Geburtstagswünsche und ein Geldumschlag enthalten sein sollten. Des Weiteren hatte ich mit dem Auftraggeber keinen direkten Kontakt und freute mich riesig, als ich nach Fertigung eine Mail vom ihm bekam, dass er meine zwei gefertigten Karten wunderschön findet. Die zweite Karte präsentiere ich euch ein anderes Mal. Verwendet habe ich die Farben Marineblau, Osterglocke und unsere...
Geburtstag Männer · 10. November 2017
Geburtstag Männer · 04. November 2017
Diese schöne Karte war wieder eine Auftragsarbeit von einer lieben Kindergartenmama. Diese Karte ist für ihren Bruder bestimmt. Thema dieser Karte war das Fahrrad, da der Bruder eine Finanzspritze für ein E-Bike bekommt. Dankeschön!
Geburtstag Männer · 26. Juni 2017
Einfach und praktisch.
Geburtstag Männer · 03. Mai 2017
Heute mal eine klassische Karte.
Geburtstag Männer · 19. April 2017
Ein anderer Krippenpapa meines Sohnes stellte mich vor einer neuen Herausforderung. Ich dürfte für deren Papa eine Ziehharmonikakarte für Männer fertigen. Die Motivauswahl für Männer ist gar nicht so einfach. Aber es hat viel Spaß gemacht diese Karten zu gestalten. Lieber Ronny, ganz lieben Dank für den tollen Auftrag.