Geburtstag

Geburtstag · 01. Oktober 2019
Ein herzliches Hallo ihr Lieben, die ersten drei Wochen Schule liegen hinter uns. Unser Töchterchen macht das bisher wirklich sehr gut und es macht ihr viel Spaß. Erst gestern meinte sie "Mama, so ein Schultag ist ganz schön lang, aber die Zeit vergeht total schnell". Wenn das kein gutes Zeichen ist. Diese zauberhafte Kartenart habe ich bei Janas Paperdreams gesehen und musste ich unbedingt nachbasteln. Verwendet habe ich einmal die Farben Brombeermouse / Vanille Pur und einmal Minzmakrone /...
Geburtstag · 27. Juli 2019
Hallo ihr Lieben, in den letzten Tagen war es etwas ruhig, da es die Kinder und dann mich krankheitstechnisch erwischt hatte. Für eine ganz liebe Nachbarin hatte ich anlässlich ihres 30. Geburtstages eine Karte gefertigt. Die große Herausforderung, die Nelli mag es schlichter und nicht so gerne florale Motive. Aber ich hatte glücklicherweise ihren Geschmack getroffen. Hier kam vor allem das Designerpapier märchenhaftes Mosaik zum Einsatz. Wie gefällt euch die Umsetzung? Über einen...
Geburtstag · 07. Juli 2019
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit, die ich zum 18. Geburtstag der Marie fertigen dürfte. Gewünscht war die 18, der Name, der Geburtstag und ein Gutscheinfach für etwas Geld zum Tanken. Wie gefällt euch die Karte? Über einen Kommentar freue ich mich immer sehr. Verwendete Materialien von Stampin´Up! - Handstanze Etikett nach Mass - Stanzen Bestickte Rechtecke - Stanzen Stickmuster - Stanzen Werkzeugteile - Stempelset...
Geburtstag · 10. Mai 2019
Treppenkarte zum 40. Geburtstag Vor einigen Tagen hatte ich diese Karte mit dem neuen Designerpapier Märchenhaftes Mosaik, welches ab 04. Juni 2019 im neuen Stampin´Up! Hauptkatalog erhältlich ist, gefertigt. Heute kann ich euch diese Karte zeigen. Eure
Geburtstag · 10. März 2019
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Gestern Abend waren wir auf der Geburtstagsfeier meiner lieben Arbeitskollegin Heidi eingeladen. Hierfür dürfte ich für sie eine Explosionsbox mit integrierter Box für das Geldgeschenk fertigen. Heidi liebt die Farbe pink wie ihr unschwer erkennen könnt. Meine Kolleginnen meinten, dass diese Box perfekt zur Heidi passt. Ich freue mich riesig, dass ich mit dieser Box ein persönliches Geschenk zaubern konnte. Habt ihr Fragen zu den verwendeten...
Geburtstag · 20. Januar 2019
Und wieder ist eine Auftragskarte vom Basteltisch gehüpft. Dieses Mal hatte ich völlig freie Hand und konnte daher gleich unsere neuen tollen Produkte von Stampin´Up! ausprobieren. Verwendet habe ich das Produktpakt Definition von Glück und ist in den Farben Kussrot und Grapefruit gehalten. In diesem Fall handelte es sich um eine Geburtstagskarte, aber auch zum Valentinstag ist diese Karte super geeignet. Innen findet sich noch Platz für einen persönlichen Text und einen kleinen Umschlag...
Geburtstag · 15. Januar 2019
Unglaublich aber wahr. Meine Kleine wird in wenigen Tagen 6 Jahre alt. Also benötigte ich ein paar Einladungskarten. Nachdem die Mädels seit längerem einen Schwimmkurs machen, dachte ich, die süßen Meerjungfrauen sind passend. Gefällt euch die Karte mit den einfarbigen Seepferdchen oder mit den bunten Seepferdchen besser? Ich wünsche euch einen schönen Abend. Eure Nachtfalterin
Geburtstag · 30. August 2018
Heute stelle euch wieder eine Auftragsarbeit vor. Die Box ist angelehnt an den Farben der Geburtstagseinladungen. Es wird gleich zweimal der 60. Geburtstag gefeiert. Verwendet habe ich die Farben Safrangelb, Osterglocke und Vanille Pur. Die Explosionsbox hat die Maße 21 cm x 21 cm, gefalzt an allen Seiten bei 7 und 14 cm. Den Deckel habe ich als Schütteldeckel gefertigt. Dazu eignen sich die Schaumstoffklebestreifen (Artikelnr.: 141825) und die Klarsichtfolie (Artikelnr.: 142314), sowie die...
Geburtstag · 29. Juli 2018
Unser lieber Sohnemann hatte am 14. Juli 2018 seinen 4. Geburtstag. Nun ist es schon wieder 4 Jahre her als unser 2. kleiner Schatz an dem Morgen als in den Zeitungen berichtet wurde, dass wir Fußballweltmeister wurden, das Licht der Welt erblickt hatte. Nachdem unser Leon auch sehr gerne Fußball spielt und auch dieses Jahr wieder die Fußballweltmeisterschaft anstand (wenn wir auch leider sehr erfolglos dieses Jahr waren), lag es nahe, dass das Motto Fußball für seine Geburtstagsfeier war....
Geburtstag · 26. Juli 2018
Meine liebe Nachbarin Nelli und treue Stammkundin bezüglich Auftragsarbeiten von Glückwunschkarten hatte am 13. Juli Geburtstag. Die liebe Nelli kennt schon einige Kartenarten. Jetzt musste eine neue Idee her. Verschönert habe ich die Karte mit dem Stampin´Up! Produktpaket "Kraft der Natur", dem Produktpaket "Bestickte Grüße", das Stempelset "Liebevolle Details" und "Perfekter Geburtstag". Ich liebe diese neuen Produkte und hatte mich riesig darüber gefreut, endlich damit zu arbeiten....

Mehr anzeigen