Hochzeit

Hochzeit · 06. Januar 2019
Eine Hochzeit ist immer etwas ganz besonders. Und daher war es für mich eine Ehre, dass mich Anika und Daniel für die Fertigung ihrer Hochzeitskarten beauftragt haben. Natürlich sollte es etwas sein, was sich abhebt von den anderen Standardkarten für diesen wunderschönen Anlass. Daher haben wir uns für die "doppelte Ziehkarte" entschieden. Die Farbauswahl Savanne, Brombeermouse und Vanille Pur verleiht der Karte das edle aussehen. Dabei kamen aus dem aktuell gültigen Stampin´Up! Katalog...
Hochzeit · 29. Juli 2018
Diese Explosionsbox war wieder eine Auftragsarbeit für die liebe Sonja. Verwendet habe ich die Farben Espresso, Savanne und Flüsterweiß. Es kamen alte Stampin´Up! Produkte zur Anwendung und wie Ihr erkennen könnt, das Stempelset Brushwork Alphabet, Blühende Worte und Segensfeste, die Framelits Stickmuster und unsere Kreishandstanzen aus dem aktuellen Jahreskatalog. Dekoriert habe ich die Box mit unserem Garn Metallic-Flair in Gold. Die Sprenkel habe ich mit unserem Stampin´Emboss...
Hochzeit · 10. März 2018
Für eine liebe Kindergartenmama dürfte ich diese Auftragsarbeit fertigen. Einerseits gab es den 70. Geburtstag zu feiern, sowie gleichzeitig die Hochzeit. In der Mitte der Box ist Platz für einen Gutschein. Neben Produkten die nicht im aktuellen Stampin´Up! Katalog zu finden sind, kam mein Lieblingshintergrundstempelset "Timeless Textures" und "Blühende Worte" zur Anwendung. Das Stempelset "Blühende Worte" deckt sehr viele Anlässe ab.
Hochzeit · 10. November 2017
Hochzeit · 10. November 2017
Hochzeit · 10. November 2017
Die Idee stammt von der lieben Susi (Ideen-Manufaktur).
Hochzeit · 10. November 2017
Ein Traum in Sommerbeere mit Holzoptik!
Hochzeit · 19. September 2017
Ein Traum in Glutrot.
Hochzeit · 14. September 2017
Danke, liebe Nelli für diesen und alle anderen Aufträge.
Hochzeit · 26. Juni 2017
Traum in Farngrün

Mehr anzeigen