Hochzeit

Hochzeit · 26. Juni 2019
Hallo ihr Lieben, heute geht es wieder mit einer Explosionsbox zur Hochzeit in Blütenrosa weiter. Diese Box dürfte ich in den Farben Vanille Pur, Blütenrosa und Wildleder halten. Den Korbus der Box habe ich mit dem extrastarken Farbkarton in Vanille Pur gefertigt, um so mehr Stabilität zu erhalten. Aus dem aktuellen Stampin´Up! Jahreskatalog habe ich die Stanzformen "Herzlich bestickt", die Trio-Stanze "Dekorative Details", die Prägeform "Struktureffekt", das "wellenförmige Spitzenband",...
Hochzeit · 20. Juni 2019
Gefertigt habe ich diese Goodies mit dem Farbkarton in Lindgrün und Minzmakrone, der Stanze bezaubernden Anhänger, der Prägeformen Struktureffekt und Feldblumen, dem wunderschönen wellenförmigen Spitzenband und dem Designerpapier märchenhaftes Mosaik. Ich finde diese Goodies eignen sich auch gut für Hochzeiten. Eure
Hochzeit · 29. Mai 2019
Vor wenigen Tagen kam der Auftrag für eine Explosionsbox zur Hochzeit rein. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Meine letzte Explosionsbox ist schon eine ganze weile her. Und es war sooo toll mit den aktuellen Produkten und auch älteren Produkten von Stampin´Up! diese Box zu fertigen. Wer von euch schon durch den neuen Jahreskatalog 2019/2020 geblättert hat, wird sehen, was ich alles verwendet habe. Habt ihr Fragen zu den Produkten so schreibt mich gerne an. Eure
Hochzeit · 26. April 2019
Für diese Auftragsarbeit konnte ich gleich das wunderschöne neue Stempelset Setz die Segel verwenden. Dieses Stempelset ist im neuen Jahreskatalog von Stampin´Up!, gültig ab 04. Juni 2019, erhältlich. Passend dazu gibt es dann auch Stanzen. Beides zusammen ist dann als Produktpaket Meer der Möglichkeiten erhältlich. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Eure
Hochzeit · 06. Januar 2019
Eine Hochzeit ist immer etwas ganz besonders. Und daher war es für mich eine Ehre, dass mich Anika und Daniel für die Fertigung ihrer Hochzeitskarten beauftragt haben. Natürlich sollte es etwas sein, was sich abhebt von den anderen Standardkarten für diesen wunderschönen Anlass. Daher haben wir uns für die "doppelte Ziehkarte" entschieden. Die Farbauswahl Savanne, Brombeermouse und Vanille Pur verleiht der Karte das edle aussehen. Dabei kamen aus dem aktuell gültigen Stampin´Up! Katalog...
Hochzeit · 31. August 2018
Diese Auftragsarbeit dürfte ich für meine liebe Stammkundin Sonja fertigen. Ich danke dir an dieser Stelle sehr für deine Treue. Verwendet habe ich die Farben Vanille Pur, Savanne und Espresso. Es kamen wieder "alte" und aktuelle Produkte von Stampin´Up! zum Einsatz. Aus dem aktuellen Sortiment habe ich die Stempelsets Brushwork Alphabet, Blühende Worte und Segensfeste verwendet, sowie wieder die Framelits Stickmuster, das Garn Metallic Flair in Gold, das Metallic-Folienpapier in Gold, den...
Hochzeit · 29. Juli 2018
Diese Explosionsbox war wieder eine Auftragsarbeit für die liebe Sonja. Verwendet habe ich die Farben Espresso, Savanne und Flüsterweiß. Es kamen alte Stampin´Up! Produkte zur Anwendung und wie Ihr erkennen könnt, das Stempelset Brushwork Alphabet, Blühende Worte und Segensfeste, die Framelits Stickmuster und unsere Kreishandstanzen aus dem aktuellen Jahreskatalog. Dekoriert habe ich die Box mit unserem Garn Metallic-Flair in Gold. Die Sprenkel habe ich mit unserem Stampin´Emboss...
Hochzeit · 10. November 2017
Hochzeit · 10. November 2017
Die Idee stammt von der lieben Susi (Ideen-Manufaktur).
Hochzeit · 10. November 2017
Ein Traum in Sommerbeere mit Holzoptik!

Mehr anzeigen