Trauer

Trauer · 02. April 2019
Diese Trauerkarte ist letzte Woche entstanden und lag mir besonders am Herzen. Ich hoffe, ich konnte mit dieser Karte persönlich ein ganz klein bisschen Trost spenden. Eure
Trauer · 19. März 2019
Ich habe lange nach einer richtigen Einleitung für diese Karte überlegt. Aber dafür gibt es keine richtige Einleitung. Letzte Woche wurde ich beauftragt eine Trauerkarte zu fertigen. Meine Kundin hatte eine genaue Vorstellung, wie die Karte sein soll. Als meine Kundin die Karte in den Händen hielt, bekam ich von ihr die Rückmeldung "Genauso hab ich sie mir vorgestellt." Auch wenn es kein schöner Anlass ist, ist es ein gutes Gefühl, dass ich zu diesem Anlass eine passende Karte fertigen...
Trauer · 02. September 2018
Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr wieder meine Seite besucht. Erst gestern sind wir aus unserem Familien-Sommerurlaub, es war wohl eher ein Herbsturlaub, zurück gekommen. Schon heute erhielt ich leider den traurigen Auftrag für eine Trauerkarte. Besonders traurig ist es, dass die kleine Lana nur 5 Jahre alt geworden ist. Dies macht mich unendlich traurig. Auch meine Tochter Lena ist fünf Jahre alt. Ich wünsche den Eltern und der Schwester von ganzem Herzen unendlich viel...
Trauer · 04. November 2017
Auch wenn ich jedem Menschen wünsche, dass dieser Anlass für diese Karte in weite Ferne ist...war es mir ein Anliegen eine solch schöne Karte zu fertigen. Diese Kartenidee stammt von der Susi (Ideen-Manufaktur). Ich danke dir für deine vielen schönen Ideen.