Verpackungen

Verpackungen · 01. Januar 2020
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr alle seid gut ins neue Jahr genommen. Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches Jahr 2020. Mich hält leider nach wie vor eine Erkältung fest im Griff. Daher halte ich mich auch heute kurz. Die Materialliste: Farbkarton Schwarz Farbkarton Grüner Apfel Metallic-Folienpapier Silber Produktpaket Wahre Klasse Stempelset Grund zum Anstossen Stempelset Klitzekleine Grüße Erhitzungsgerät Embossing Buddy Stampin´Emboss Prägepulver Silber Versamarktinte...
Verpackungen · 28. Dezember 2019
Ihr Lieben, habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und lasst das Jahr 2019 angenehm ausklingen? Diese Kuppelverpackungen sind noch kurz vor Weihnachten entstanden. Hier habe ich mit dem Besonderen Designerpapier Bienengold gearbeitet, welches ihr ab 03.01. ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis dazu bekommt. Weitere verwendete Materialien: Stempelset Klitzekleine Grüße Stanzformen Mini-Zierschachtel Embossing Buddy Erhitzungsgerät Versamarktinte Embossingpulver in Gold Eure
Verpackungen · 15. Dezember 2019
Hallo ihr Lieben, für meine Sammelbestellerinnen gab es kürzlich diese Verpackung. Diese Sterne habe ich in den Farben Rauchblau (InColor-Farbe) und Schiefergrau gefertigt. Ich habe zwei Varianten gefertigt. Einmal sind die kleinen Sterne weiß embosst und einmal Ton in Ton in Rauchblau gestempelt. Welche Variante gefällt euch besser? Verwendete Materialien: Farbkarton in Rauchblau Farbkarton in Schiefergrau Stempelkissen in Rauchblau Stanzformen Schön geschrieben Stanzformen Bestickte...
Verpackungen · 26. Oktober 2019
Guten Abend ihr Lieben, diese Goodies haben meine neuen Workshopmädels vom Künstlermarkt am Freitag bekommen. Gefertigt habe ich die Goodies mit meiner aktuellen Lieblingsfarbe und InColor-Farbe Rauchblau. Die Stempelsets Swirly Frames und Kleine Freude, sowie die Stanzformen Stickmuster und die Handstanze Sonne habe ich verwendet. Das wunderschöne Geschenkband in Rauchblau dürfte natürlich auch nicht fehlen. Die Mädels waren klasse und haben ganz zauberhafte Mini-Flipbooks gefertigt. Ich...
Verpackungen · 17. Oktober 2019
Ihr Lieben, diese kleinen Häuschen gab es für meine lieben Workshopgäste von letzte Woche Freitag. Verwendet habe ich die InColor-Farbe 2019/2020 Rauchblau (Farbkarton, Stempelfarbe und Geschenkband). Der Spruch stammt auch dem Stempelset "Herbstanfang". Die süßen kleinen Blätter stammen aus dem Produktpaket "Für Herbst und Winter" aus dem aktuellen Herbst- und Winterkatalog von Stampin´Up!.
Verpackungen · 22. September 2019
Ihr Lieben, am Freitag war es nach der Urlaubspause wieder soweit - Workshopzeit. Diese Goodies gab es für meine lieben Bastelmädels. Es war wieder ein super schöner und geselliger Abend. Ich habe mich sehr gefreut euch nach der Pause wiederzusehen. Dekoriert habe ich die Verpackung mit dem Produktpaket "Für Herbst und Winter" und der Delicata Metallic-Tinte in Gold aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up!. Eure
Verpackungen · 01. September 2019
Hallo ihr Lieben, diese Rosetten hatte ich für den Bastelworkshop mit meinen lieben Mädels vorbereitet. Die Idee für diese Rosetten stammt von der Brigitte von Stempelfantasie. Verwendet hatte ich die aktuelle InColor-Farbe 2019/2020 von Stampin´Up! in Flieder. Den Farbkarton in Schwarz hatte ich mit unserer Handstanze "Sonne" ausgestanzt. Den weißen Kreis hatte ich mit den Kreisen aus den Stanzformen "Stickmuster" mit der BigShot ausgestanzt. Für die Sprüche hatte ich das Stempelset...
Verpackungen · 24. August 2019
Hallo ihr Lieben, im Juli dürfte ich diese Geschenkverpackung verschenken. Macht es euch auch immer so viel Freude den Geschenken noch eine schöne Verpackung zu verleihen? Das macht einfach was her. Hier habe ich die Stanzen "Gänseblümchen" und "mittelgroßes Gänseblümchen" zusammen mit dem Stempelset "Gänseblümchenglück", die Stanzformen "Raffiniert bestickte Rahmen" und den Spruch (gold embosst) aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüße" verwendet. In der Blüte habe ich noch ein...
Verpackungen · 05. Juli 2019
Heute feiert unser Töchterlein den Geburtstag ihrer Freundin. Es wird auch die letzte Geburtstagsfeier in Unterföhring sein. Denn ihre liebe Freundin zieht leider weg. Deshalb haben sich die Mädels zusammen geschlossen und der Edita ein besonderes Geschenk bereitet. Ich dürfte ein Fotobüchlein zusammen mit einer Uhr verpacken. Es macht immer wieder Spaß passend zu den Geschenken Verpackungen zu fertigen. Dieses Projekt ist mit älteren Stampin´Up! Produkten entstanden. Alles Liebe...
Verpackungen · 29. Juni 2019
Hallo ihr Lieben, über diese Verpackung dürften sich im Juni meine Sammelbestellerinnen freuen. Ich hatte zwei verschiedene Verpackungsdesigns gefertigt. Auch hier kam wieder unsere Gänseblümchenstanze mit ihrer neuen Schwester der mittelgroßen Gänseblümchenstanze zum Einsatz. Das Wort "Danke" stammt aus den Framelits Formen Schön geschrieben . Bei dem Designerpapier handelt es ich es um das Designerpapier aus der Sale-A-Bation "Vier Jahreszeiten". Verziert wurde wieder mit dem...

Mehr anzeigen