Verpackungen

Verpackungen · 24. Juni 2019
Hallo ihr Lieben, die verschiedensten Projekte darf ich derzeit fertigen. Anlässlich des Geburtstages unserer Erzieherin im Kindergarten dürfte ich eine Schokoladenziehverpackung mit Gutscheinfach fertigen. Dieses Mal habe ich mich für die Farben Kussrot, Anthrazitgrau und Gold entschieden. Es kam unsere Gänsenblumenstanze mit ihrer neuen Schwester der mittelgroßen Gänseblümchenstanze zum Einsatz. Die Ränder der Blüten habe ich in gold embosst und der facettierte Glitzerstein wirkt...
Verpackungen · 11. Juni 2019
Diese kleine Verpackung gab es für meine Sammelbestellerinnen. Eure
Verpackungen · 07. April 2019
Die ersten Goodies für meine Sammelbestellerinnen sind fertig. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Eure
Verpackungen · 08. Februar 2019
Hallo ihr Lieben, ich freue mich riesig bei meinem ersten Blog Hop von Stempelhafen & friends zum Thema Valentinstag mitzumachen. Liebe Svenja, ganz lieben Dank für die Einladung! Ich habe die tollen fertigen Verpackungen von Stampin´Up! für mich entdeckt. Sie machen was her und lassen sich im nu wunderschön dekorieren. Verwendet habe ich in diesem Fall die Minischachteln mit Tragegriff in der Farbe Schimmerweiß. Mit unseren Schwammwalzen habe ich die Schachtel in der Farbe Minzmakrone...
Verpackungen · 02. Januar 2019
Diese kleinen Häuschen-Goodies habt ihr bereits gesehen. Aber meine Familie kannte sie noch nicht. Zu Weihnachten ging es nach Berlin zu meiner Familie. Die Kinder waren schon ganz aufgeregt. In Berlin gibt es nämlich den Weihnachtsmann und nicht das Christkind. Wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest mit den Urgroßeltern, Großeltern, Tanten, Onkeln, Cousine und Cousin und den süßen kleinen Urenkelkindern im Alter von 3-5 Jahren verbracht. Mein Opi hatte den Weihnachtsmann gespielt....
Verpackungen · 02. Dezember 2018
Hallo ihr Lieben, bei dieser Auftragsarbeit dürfte ich einen sehr leckeren Zimtstern verpacken. Die Glanzfarbe gibt den weihnachtlichen Projekten das gewisse etwas. Und natürlich habe ich auch fleißig embosst. Die Farbkombination Glutrot, Wildleder und Meeresgrün finde ich auch sehr schön. Auch das besondere Designerpapier Weihnachtszeit kam zur Anwendung. In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit. Eure Nachtfalterin
Verpackungen · 14. Oktober 2018
Hallo ihr Lieben, unser Sommerurlaub liegt nun doch einige Zeit zurück. Aber der Herbst ist noch nicht vorbei. Und daher möchte ich euch heute diese herbstliche Verpackung zeigen. In dieser Verpackung fand Platz für einen regionalen Honig, denen wir unseren lieben Nachbarn mitgebracht haben. Verwendet habe ich den Farbkarton in Puderrosa, Mangogelb und Waldmoos. Außerdem kam das Produktpaket "Kraft der Natur", die Thinlits "Tierisch gute Freunde", das Stempelset "Herbstanfang", der...
Verpackungen · 19. August 2018
Das besondere Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" hat es mir besonders angetan und die Verpackungsidee mit diesem Herz musste ich unbedingt mal basteln. Beides zusammen, gefertigt mit dem Produktpaket "Bestickte Grüße", schaut einfach zauberhaft aus. Auf dem letzten Bild konnte ich etwas den Perlmutt-Effekt einfangen. Diese Verpackung eignet sich als Tischdeko, besonders gut auch für Hochzeiten. Gestern haben sich viele Brautpaare das Ja-Wort gegeben. Aber auch im Jahr 2019 wird es wieder...
Verpackungen · 15. August 2018
Bei uns in Bayern sind wir noch mitten in den Ferien. Im September ist es dann soweit...die Einschulungen stehen an und bevor es bei uns in den Sommerurlaub geht, ist noch dieser Schulranzen pünktlich vom Basteltisch gehüpft. Verwendet habe ich die Farben Marineblau und Babyblau, sowie das wunderschöne Designerpapier Sternenhimmel. Des Weiteren habe ich die Stempelsets Klitzekleine Grüße und Labeler Alphabet verwendet. Auch die Framelits Bestickte Etiketten kamen wieder zur Anwendung....
Verpackungen · 08. Juli 2018
Hallo ihr Lieben, heute präsentiere ich euch mal eine Verpackung. Ganz lange habe ich mich auf das Gestalten von besonderen Glückwunschkarten beschränkt. Aber ich muss sagen, das Gestalten von Verpackungen macht mir auch sehr viel Spaß. Vor allem, wenn man nur eine Kleinigkeit verschenken und mal "Danke" sagen möchte, ist so eine Verpackung ideal. Das tolle an dieser Verpackung ist, dass es nur wenige Minuten dauert, um diese zu fertigen. Verwendet habe ich den Farbkarton Brombeermouse...

Mehr anzeigen