Weihnachten

Weihnachten · 26. Dezember 2019
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Heute zeige ich euch meine letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr. Von dieser Variante sind ganz viele Karten in verschiedesten Farben auf die Reise gegangen. Verwendete Materialien: Farbkarton in Flüsterweiß Stempelset Festtagsglanz Stanzen Festtagsglanz Prägeform Wellpapier Stampin´Blends in unterschiedlichen Farben Stempelkissen Memento Erhitzungsgerät Embossingpulver Gold Embossing Buddy Versamarktinte Wink of...
Weihnachten · 25. Dezember 2019
Hallo ihr Lieben, habt ihr alle einen schönen heiligen Abend gehabt? Unser gestriger Tag war wunderschön und die Kinder waren begeistert, was Ihnen alles das Christkind gebracht hatte. Heute auch nur ganz kurz, denn meine liebe Familie ist aus Berlin noch zu Besuch. Aber bevor Weihnachten vorbei ist, möchte ich euch noch eine Weihnachtskarte zeigen. Materialliste: Farbkarton in Rokkokorosa Farbkarton in Flüsterweiß Klassisches Stempelkissen in Rokkokorosa Stempelset Frostige Grüße...
Weihnachten · 23. Dezember 2019
Hallo ihr Lieben, noch einmal schlafen dann ist Weihnachten da. Unsere Kinder sind schon ganz aufgeregt. Das ist total schön anzuschauen. Heute heißt es Wohnung putzen, den Weihnachtsbaum schmücken, Dresdner Christstollen backen und alles für Morgen herrichten. Ganz besonders schön ist, dass meine Mama aus dem entfernten Berlin kommt. Bevor ich mich gleich ans Werk mache, hier für euch noch die Materialliste: Farbkarton Rauchblau Farbkarton Marineblau Klassische Stempelkissen in...
Weihnachten · 22. Dezember 2019
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Bevor die Weihnachtsfeiertage beginnen, möchte ich euch heute noch diese Auftragsarbeit zeigen. Verwendete Materielien: Farbkarton in Vanille Pur Farbkarton in Waldmoos Stanzformen Bestickte Etiketten Stanzformen Stickmuster Kreisstanze 1 1/2 Inch Stanze Apartes Etikett (ab 03.01.20 im Minikatalog erhältlich) Trio-Stanze Dekorative Details Prägeform Struktureffekt Stempelset Gut gesagt Wellenförmiges Spitzenband Eure
Weihnachten · 02. Januar 2019
Das Stempelset "Weihnachten daheim" ist so vielseitig, dass ich auch das Set bei diesen Weihnachtskarten verwendet habe. Falls euch das Set auch so gut gefällt wie mir, könnt ihr dieses Set mit den dazugehörigen Edgelits Winderstädtchen gerne bei mir bestellen, denn es ist im Jahreskatalog von Stampin´Up! noch erhältlich. Außerdem kamen die neuen "Framelits Formen Herzlich bestickt" zum Einsatz. Diese gibt es im neuen Früh-/Sommerkatalog der ab 03.01.2019 gültig ist. Die Grundkarte...
Weihnachten · 07. Dezember 2018
Hallo ihr Lieben, die Inspiration für diese wunderschöne Karte habe ich von Jennyfer Schütz #hand_je_gemacht erhalten. Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Granit und Glutrot. Die Mattung in weiß habe ich mit der Prägeform Struktureffekt geprägt. Für den Kranz habe ich die Stanze Zierzweig verwendet, zudem kamen die Edgelits Winterstädtchen und das Stempelset Weihnachten daheim zum Einsatz. Ich finde diese Karte für besondere Menschen die einem am Herzen liegen zuckersüß. Wie...
Weihnachten · 17. Oktober 2018
Guten Abend ihr Lieben, kennt ihr es auch, ihr geht ins Kino und schaut euch einen tollen Film an und geht anschließend beschwingt nach Hause? So ging es mir am vergangenen Samstag. Ich wurde für einen Bastelworkshop gebucht. Besonderheit war, dass ich die Mädels einschließlich der Gastgeberin vor der Veranstaltung nicht kannte. Es war ein total schönes Nachmittag/Abend. Für mich ist es etwas ganz besonderes, wenn andere meine Werke nachbasteln. Und es war irgendwie auch ein komisches...
Weihnachten · 10. November 2017
Ideal als Weihnachtsgeschenk für die Familie. Die weißen Felder sind für Fotos vorgesehen.