Weihnachten

Weihnachten · 02. Januar 2019
Das Stempelset "Weihnachten daheim" ist so vielseitig, dass ich auch das Set bei diesen Weihnachtskarten verwendet habe. Falls euch das Set auch so gut gefällt wie mir, könnt ihr dieses Set mit den dazugehörigen Edgelits Winderstädtchen gerne bei mir bestellen, denn es ist im Jahreskatalog von Stampin´Up! noch erhältlich. Außerdem kamen die neuen "Framelits Formen Herzlich bestickt" zum Einsatz. Diese gibt es im neuen Früh-/Sommerkatalog der ab 03.01.2019 gültig ist. Die Grundkarte...
Weihnachten · 07. Dezember 2018
Hallo ihr Lieben, die Inspiration für diese wunderschöne Karte habe ich von Jennyfer Schütz #hand_je_gemacht erhalten. Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Granit und Glutrot. Die Mattung in weiß habe ich mit der Prägeform Struktureffekt geprägt. Für den Kranz habe ich die Stanze Zierzweig verwendet, zudem kamen die Edgelits Winterstädtchen und das Stempelset Weihnachten daheim zum Einsatz. Ich finde diese Karte für besondere Menschen die einem am Herzen liegen zuckersüß. Wie...
Weihnachten · 17. Oktober 2018
Guten Abend ihr Lieben, kennt ihr es auch, ihr geht ins Kino und schaut euch einen tollen Film an und geht anschließend beschwingt nach Hause? So ging es mir am vergangenen Samstag. Ich wurde für einen Bastelworkshop gebucht. Besonderheit war, dass ich die Mädels einschließlich der Gastgeberin vor der Veranstaltung nicht kannte. Es war ein total schönes Nachmittag/Abend. Für mich ist es etwas ganz besonderes, wenn andere meine Werke nachbasteln. Und es war irgendwie auch ein komisches...
Weihnachten · 10. November 2017
Ideal als Weihnachtsgeschenk für die Familie. Die weißen Felder sind für Fotos vorgesehen.